News

Back to News

Am Sonntag endlich “at Home”!

Nachdem die ersten 4 Spiele auswärts stattfanden, starten die Cards endlich auch zu Hause!

Bisher konnten 3 dieser Spiele gewonnen werden, nur das Nightgame bei den Mainz Athletics III ging leider mit 15:5 verloren. Vor allem die bisher so starke Offensive der Cards konnte in Mainz nicht an die vorherigen Spiele anknüpfen.

Nun wollen die Cards zurück in die Erfolgsspur und das vor heimischer Kulisse.

Am Sonntag 25.06.2017 um 13.00 Uhr auf dem Römerfeld heißt der Gegner dann Dudelange Red Sappers.

Auch die Red Sappers mussten sich bisher lediglich den Mainz Athletics III geschlagen geben.

Beide Mannschaften konnten in der laufenden Saison vor allem durch ihre Offensive überzeugen. Somit erwarten wir ein spannendes Spiel, indem es wohl darauf ankommen wird, welche Defensive an diesem Tag überzeugen kann.

Unterstützt die Cards und genießt mit uns das erste Heimspiel in der noch jungen Saison 2017!

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to News