News

Back to News

Saisonende 2018

Das Saisonende 2018 für die Baseballer der Trier Cardinals kam unerwartet schnell.

Eigentlich hätte für die Baseballer noch ein Heimturnier in der Aufbauliga und ein Verbandsligaspiel zu Hause gegen die Worms Cannibals auf dem Programm gestanden. Leider wurden beide Termine mittlerweile abgesagt und für uns gewertet.

Damit schließen wir die Saison in der Verbandsliga außer Konkurrenz mit 5 Siegen und 5 Niederlagen ausgeglichen ab. In der Aufbauliga konnten wir die Saison mit einer Bilanz von 10 zu 6 als 5ter beenden.

Für die Mixed Softballer steht am 28.10. noch das Saisonfinale um die SWBSV Meisterschaft in Mainz an. Im ersten Halbfinale trifft die Spielgemeinschaft Trier/K-Town auf die Gastgeber aus Mainz. An diesem Tag geht es auch um die Qualifikation für die Champions League (Deutsche Meisterschaft) im nächsten Jahr. Wir drücken die Daumen!

Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen

Fans

Sponsoren

Helfern und

Spielern

für eine schöne Jubiläumssaison 2018 bedanken und hoffen auf mindestens weitere 30 Jahre mit Baseball und Softball in Trier.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Saison! Bis dahin ist jeder herzlich eingeladen auch einmal im Training vorbeizuschauen, um sich diesen vielseitigen Sport aus nächster Nähe anzusehen. Im November geht es in der Halle weiter. Ansonsten sehen wir uns im nächsten Jahr auf dem Römerfeld!

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to News