News

Back to News

Homeopener 10.06.2018

Am Sonntag um 12.00 Uhr findet unser erstes Heimspiel der Verbandsliga in der Saison 2018 statt. Als Gast begrüßen wir die K-Town Bears.

Zum Saisonbeginn mussten wir Niederlagen gegen Dudelange und Mainz hinnehmen, konnten aber am letzten Wochenende bei den Saarlouis Hornets II mit 16:5 unseren ersten Saisonsieg einfahren.

Die K-Town Bears kommen mit einer ausgeglichenen Bilanz von einem Sieg gegen Saarlouis Hornets II und einer Niederlage gegen die Dudelange Red Sappers auf das Römerfeld. Das wird keine leichte Aufgabe, aber wir werden versuchen an die Leistung vom letzten Wochenende anzuknüpfen und den Homeopener erfolgreich zu gestalten. 

Kommt vorbei unterstützt die Cards und genießt das erste Heimspiel der Saison 2018 mit uns!

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to News