News

Back to News

Erfolgreiches Jubiläum

Am Sonntag haben wir unser 30jähriges Bestehen gefeiert. Auf dem Römerfeld wurde unseren jüngsten Besucher an Wurfstationen und beim Bälle schlagen der Baseballsport näher gebracht. Auch die Hüpfburg war ständig besetzt. Los ging es mit einer Ehrung des Sportbundes Rheinland in dem die Cards seit 25 Jahren Mitglied sind. Highlight des Tages war das Spiel der aktuellen Verbandsligamannschaft gegen das “Traditionsteam” der Cardinals mit zahlreichen ehemaligen Bundesligaspielern. In fünf Innings und vor vollen Tribünen konnte sich dieses Mal das aktuelle Team der Cards durchsetzen. Zum Abschluss haben wir noch die Ballmaschine aufgestellt, so dass jeder der wollte auch Mal einen Ball ins Feld schlagen konnte. Alles in allem war es ein sehr gelungener Tag. Wir Danken allen die diesen Tag mit uns zusammen gefeiert haben und freuen uns auf die nächsten 30 Jahre!

Im Nachfolgenden Volksfreund-Link gibt es einen ausführlichen Bericht zum Jubiläum:

https://www.volksfreund.de/sport/region/baseball-trier-cardinals-feiern-30-jaehriges_aid-30098933

Außerdem sind erste Bilder von Sonntag in der Galerie zu finden

 

Im September stehen noch insgesamt 3 Heimspiele an. In der Verbandsliga am 09.09. gegen die Saarlouis Hornets II, am 15.09. gegen die Worms Cannibals und am 30.09. mit dem Heimturnier in der Aufbauliga. Wir würden uns freuen jeden Einzelnen, der am Sonntag dabei war, auch an einem “normalen” Spieltag auf dem Römerfeld begrüßen zu dürfen. 

 

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to News