News

Back to News

Saisonstart erfolgreich!

Mit einem 14:5 Sieg bei den Saarlouis Hornets II sind wir erfolgreich in die neue Verbandsliga-Saison gestartet.

Bereits im ersten Inning konnten die Cards mit 3:0 in Führung gehen. Nach einem punktlosen 2. Inning glich Saarlouis im 3. Inning zum 3:3 aus und konnte sogar im 4. Inning mit 3:4 in Führung gehen.

Dies sollte jedoch die einzige Führung der Heimmannschaft bleiben. Schon im 5. Inning gingen die Cards wieder in Führung und ließen nur noch einen einzigen Run in Inning Nr. 6 zu. Sowohl die Defence als auch die Offence haben am Samstag gut funktioniert.

Mit insgesamt 13 Strikeouts konnte Dieter Feistel ein erfolgreiches Comeback als Pitcher der Cards feiern. Wir freuen uns außerdem, dass Andreas Schons nach längerer Abwesenheit wieder zurück im Team ist.

So kann es weitergehen!

Nach einem spielfreien Wochenende geht es am 07.05.2017 weiter mit dem nächsten Spiel in Saarlouis, dann wird der Gegner die 3. Mannschaft der Hornets sein.

Am Samstag 29.04.2017 startet die Mixed Softball Mannschaft in die neue Saison. Beim Turnier in Koblenz geht es gegen den Gastgeber die Coblenz Raptors und die Speyer Turtles. Wir hoffen auch hier auf einen erfolgreichen Saisonstart!

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to News