News

Back to News

Neue Webseite online

Pünktlich zum Start der Saison 2017 erstrahlt unsere Webseite in neuem Glanz: Ein rundum erneuerter Internetauftritt lädt zum Verweilen und Stöbern ein und wird von nun an von uns sukzessive mit Inhalten wie Spielberichten, Bildergalerien und stets aktuellen Ligatabellen gepflegt und erweitert.

Jede unserer Mannschaften wird hier vorgestellt und stets auf dem Neusten Stand gehalten. Bei allen Spielberichten ist es nun möglich, Kommentare zu hinterlassen. So ist es Euch möglich, Eure Sicht der Dinge kund zu tun und lebhafte Diskussionen anzustoßen…

Einzelne Themen werden aktuell noch überarbeitet, aber über jedwedes Feedback würden wir uns bereits jetzt sehr freuen!

Share this post

Comment (1)

  • BennY Reply

    Viel Spaß mit der neuen Webseite und viel Erfolg in der kommenden Saison!

    18. April 2017 at 23:52

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to News